19 :: Bonnie Sommerville vs. Fusion

:: leise

Fusion – China In Your Hand

Kennt die noch irgendwer? Die waren mal auf einer Promo-CD für Clerasil dabei. Das Lied hatte ich bis vor kurzem immer im Kopf, vor allem, weil ich sie mir schon lange nicht mehr anhören könnte. Jetzt endlich wieder mal auf die Festplatte kopieren können. Und dann bemerken, dass das längste auf der CD das beschissene Interview ist, was mich von dieser Band abschreckt, die nachher nichts mehr gerissen hat.

:: laut

Bonny Sommerville – Winding Road

Ne. Kein Beatles-Cover. Ein Song vom Garden State Soundtrack. Und ihr wisst schon. Garden State. Großartig. Wie dieses Lied eben auch.

Advertisements

0 Responses to “19 :: Bonnie Sommerville vs. Fusion”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: