3 :: Music Is My Girlfriend

Mal wieder auf kunststoff nachgesehen (und nachgelesen) [http://martialblog.de/kunststoff] und ein Stöckchen gefunden. Eigentlich wollte ich es gleich schnappen, bis ich bemerkte, dass Markus es mir sowieso zugeworfen hat. Dankeschön!

Ein Song …

  • …der mich traurig macht:
  • Damien Rice – 9 Crimes [life // cinema]
  • …bei dem ich weinen muss:
  • Philadelphia – Neil Young [life // dvd ] ]
  • …bei dem ich sofort gute Laune kriege:
  • Gnarly Barkley – Crazy [life // last summer]
  • …bei dem ich nicht still sitzen kann:
  • Air – All I Need [life // muzac]
  • …bei dem ich immer laut mitsinge:
  • Die Toten Hosen – Hier Kommt Alex [friends // singstar]
  • …der meiner Meinung nach zu kurz ist:
  • The Decemberists – Of Angles And Angels [short // 2:29]
  • …der mir etwas bedeutet:
  • viele. The Verve – The Drugs Don’t Work [life // melancholie], Oasis / Ryan Adams – Wonderwall [life // love], Radiohead – How To Disappear Completely [life // melancholie]
  • …den ich ununterbrochen hören kann:
  • The Verve – The Drugs Don’t Work [life // every day again]
  • …den ich liebe:
  • viel zu viele. Vor allem The Drugs Don’t Work. [life // routine] Rufus Wainwright – Hallelujah. [life // tv], Skunk Anansie – Pickin On Me [life // zufall]
  • …den ich besitze, aber nicht mag:
  • das Album von Patrick Wolf. Da gefällt mir nur sehr wenig. [life // blöder zufall]
  • …dessen Text auf mich zutrifft:
  • Clueso – Pizzaschacheln [life // fun]
  • …von einem Soundtrack:
  • Beck – Everybody’s Gonna Learn Sometimes [life // love // dvd]
  • …den ich schon live gehört hab:
  • The Streets – Dry Your Eyes [live // live]
  • …der nicht auf deutsch/englisch ist:
  • Maria Callas – La Mamma Morta [life // dvd]
  • …der von einer Frau gesungen wird:
  • Feist – Let You Know [life // thoughts]
  • …meiner Lieblingsband:
  • The Verve – Make It Till Monday [life // music-love]
  • … der Erinnerungen weckt:
  • Cranberries – Linger [love//cinema]
  • … den kaum jemand kennt, obwohl ihn jeder kennen sollte:
  • Siobhan Donaghy – Goldfish [life // zufall]

War schön. Gerne wieder. Und ich schicke mal weiter an Sarah [http://lahja.wordpress.com] und Bastian [http://www.daily-drop.de].

Weitere „Ein Song…“-Beiträge: Markus, R., Die Lena

0 Responses to “3 :: Music Is My Girlfriend”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

