14 :: Incubus vs. Amy Winehouse

:: leise

Incubus – Love Hurts

Ein eigentlich schöner Song. Über den Schmerz, den die Liebe verursacht. Und Incubus meint auch, dass das einfach dazugehört. Dass Liebe schmerzt. Und dieser Schmerz manchmal auch gut tut. Ich habe dieses Lied leider schon viel zu oft im Kommerz-Radio gehört und kann mit diesem Schmerz nur mehr wenig anfangen. Tut leid.

:: laut

Amy Winheouse – Tears Don’t Dry On Their Own

Amy Winehouse. Nach dem zweiten Album und den ersten Welterfolgen schon eine Legende. Während der Promotiontour für „Rehab“ das Outing ihrer Drogensucht. Exzessive Frisuren. Und dann auch noch eine großartige Stimme. //Erinnert an Pete Doherty. Die kann ich immer wieder hören. Immer und immer wieder. Ehrlich.

Advertisements

0 Responses to “14 :: Incubus vs. Amy Winehouse”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: