13 :: Placebo vs. Mickey Eats Plastic

:: laut

Placebo – 36 Degrees

Diese Band ist doch sowieso schon Kult, oder? Nachdem Every You, Every Me auf dem Eiskalte Engel – Album war, wurde auch ich darauf aufmerksam. Und 36 Degrees ist ein schönes Intro für ihre Singlesammlung „Once More With Feeling“. Also laut. Aber nicht zu laut, der Neffe schläft schon.

:: leise

Mickey Eats Plastic – Exactly As My Identify My Music Is An Hypothesis

Ich muss zugeben, das Album war als Creative Commons Content gratis downloadbar. Aber der Sound hat es mir nicht so sehr angetan, obwohl es in irgendeiner Weise an den Electronica-Sampler „Playground“ erinnert. Vielleicht brauche ich noch Zeit, um Gefallen daran zu finden. Wenn ja, dann melde ich mich natürlich sofort.

0 Responses to “13 :: Placebo vs. Mickey Eats Plastic”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

