12 :: Howie Day vs. Natasha Bedingfield

:: leise

Natasha Bedingfield – I Wanna Have Your Babies

Zwar bin ich einer der wenigen aus meinem Freundeskreis, dem Natasha Bedingfield schon immer gefallen hat. Aber dieser Song war mir ein bisschen zu … ähm, poppig, wenn man das so sagen kann. Da höre ich lieber Soulmate von diesem Album.

:: laut

Howie Day – Brace Yourself

Durch Amazons Weiterempfehlungen aufmerksam geworden, gehört Howie Day genauso wie Pete Murray zu meinen bevorzugten Gitarren-spielenden Sängern.

0 Responses to “12 :: Howie Day vs. Natasha Bedingfield”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

