11 :: SheSays vs. Excuse Me Moses

:: laut

SheSays – Save Me

Das eine österreichische Beinahe-Casting-Band einen Song von Queen covern darf, ist ja schon mal etwas sehr überraschend. Dass es dabei einen wirklich schönen neuen Touch erfährt. Mit weiblicher Stimme sogar. Zwar noch weit von Queen entfernt, aber welche Band ist das nicht?

:: leise

Excuse Me Moses – Butterfly Tree

Was haben nur die Lieder rund um die Schmetterlinge so an sich. Crazy Town versumpfte mit ihrem „Come, come my lady. You’re my butterfly. Sugar, baby“. The Verve kamen gerade noch so durch mit dem „Catching the Butterfly“. Und Excuse Me Moses, in Österreich erst so richtig bekannt durch dieses Lied (zählen zu den „neuen Österreichern“, Kommerz-Name für österreichische Newcomer-Bands) fallen bei mir zumindest so richtig durch.

Advertisements

0 Responses to “11 :: SheSays vs. Excuse Me Moses”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: