8 :: Mariha vs. Rihanna

:: leise

Rihanna – Don’t stop the music

Ganz im Gegenteil. Bitte dieses Lied abstellen. Und diese Frau. Schon Umbrella, der Wannabe-Sommerhit ging mir von Anfang an auf die Nerven. Vielleicht mag ich einfach diese Stimme von dieser Rihanna nicht. Aber nein. Absolut nicht mein Fall.

:: laut

Mariha – It Hurts

Ein Sommerhit des letzten Jahres, von einer überraschend coolen deutschen jungen Musikerin. Zwar ist es jetzt wieder etwas ruhig um sie geworden, aber schon bald möchte ich mir das Album zum Lied kaufen. Und ich bin relativ zuversichtlich.

Advertisements

0 Responses to “8 :: Mariha vs. Rihanna”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: