6 :: Tracy Chapman vs. Ich+Ich

:: laut

Tracy Chapman – Talking‘ Bout A Revolution

Don’t You Know, We’re Talking‘ Bout A Revolution. Ein schöner Song für diesen Tag der Demonstration. Es wird keine Revolution werden. Aber ein kleiner Beitrag um die Welt zu verändern. Und Tracy Chapman ist eigentlich ja auch großartig.

:: leise

Ich+Ich – Vom Selben Stern

Dieses Lied gefällt mir nicht. Und auch das Video nicht. Und auch der Text. Und überhaupt. Absolut nicht mein Ding.

1 Response to “6 :: Tracy Chapman vs. Ich+Ich”


  1. 1 JeriC 14. März 2008 um 8:56 pm

    Absolute Zustimmung! Auch und gerade zu letzterem 😀


Kommentar verfassen

