5 :: Beck vs. P!nk

:: leise

P!nk – Dear Mr. President

Schon klar. Ein wunderschönes Lied. Aber eine viel zu hohe Rotation. Ob im Fernsehen oder im Radio. So ist das. In einem halben Jahr oder so fragt mich noch einmal. Wahrscheinlich gefällt es mir dann wieder. So wie Crazy von Gnarls Barkley.

:: laut

Beck – Everybody’s Gotta Learn Sometimes

Ein Song aus dem Soundtrack zu Vergiss Mein Nicht (Eternal Sunshine Of The Spotless Mind). Auch gesungen von Zucchero. Ein geniales Lied. Wunderschön. Eine Empfehlung. Und Beck ist ja sowieso. Ihr wisst schon.

Advertisements

0 Responses to “5 :: Beck vs. P!nk”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: