3 :: The Verve vs. Oasis

:: leise

Oasis – The Importance Of Being Idle

Oasis ist großartig. Und auch wenn sie nicht Britpopper sind. Sie sind trotzdem eine der größten Britpopbands ever. Aber The Importance Of Being Idle ist nicht so gut. So wie das letzte Album überhaupt. Gefällt mir nicht so gut. Auch wenn der Titel von Oscar Wilde gestohlen wurde. Ein bisschen Bunbury eben.

:: laut

The Verve – The Drugs Don’t Work

Das beste Lied aller Zeiten. Auf dem besten Album aller Zeiten. The Verve ist eine der größten Band aller Zeiten. Und dieses Lied begleitet mich schon seit langem. Es ist großartig. Und weckt Emotionen. Laut. Ganz Laut.

Advertisements

0 Responses to “3 :: The Verve vs. Oasis”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: