2 :: Sean Lennon vs. Bon Jovi

:: laut

Sean Lennon – Parachute

Man könnte von diesem Namen erdrückt werden. Für viele Menschen ist sein Vater einer der größten Musiker des letzten Jahrhunderts oder gar überhaupt. Sean Lennon lässt sich aber nicht erdrücken. Zeigt Songwriter-Ambitionen und verzaubert mit seiner anderen, aber wunderschönen Stimme.

:: leise

Bon Jovi – Make A Memory

Diese schnulzige Ballade ist zwar typisch Bon Jovi. Aber Bon Jovi hatte auch eine Zeit vor „Thank You For Loving Me“. Man kann auch mit etwas weniger Schmalz und etwas rockigerer Stimme ein schönes Liebeslied machen. Make A Memory erweckt den Anschein, dass John Bon Jovi nun wirklich schon etwas alt wird.

Advertisements

0 Responses to “2 :: Sean Lennon vs. Bon Jovi”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: