1 :: Culcha Candela vs. Plain White T’s

:: leise

// Culcha Candela – Hamma!

Ich konnte mit deutscher Dancehall-Musik à la Seeed noch nie etwas anfangen. Und vor allem das mäßige Gangstergehabe im Video, vor allem der Kleidungsstil und überhaupt die Lyrics dieses Lieds lassen mich den Radio leiser drehen.

Link 1 Link 2 Link 3

:: laut

// Plain White T’s – Hey There Delilah

Diese ruhige, wunderschöne Ballade der US-Pop-/Rock-Band hingegen rotiert fast zu selten im Radio. Nach dem Re-Release (nach 2005 wieder im Jahre 2007) schafften es die Burschen, dass sie auch an mein Ohr gekommen sind.

Link 4 Link 5

Advertisements

0 Responses to “1 :: Culcha Candela vs. Plain White T’s”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: